SRK 700
Details
Kraftvoller Zweizylinder
Der 698 ccm EURO 5 Zweizylinder-Viertaktmotor liefert starke 54 kW (73,4 PS) und ein sattes Drehmoment von 67 Nm. Dank modernster elektronischer Einspritzung beschleunigt die SRK 700 enorm kraftvoll und bleibt trotzdem sparsam im Verbrauch.
Moderne LED-Lichttechnik
Wartungsarme, sparsame LED-Lichttechnik für Frontscheinwerfer, Blinker und Rücklicht sorgt für optimale Sichtbarkeit und eine perfekt ausgeleuchtete Straße bei Dämmerung und Dunkelheit.
Digitales LCD-Multifunktionsdisplay
Das moderne LCD-Display der SRK 700 informiert digital über Geschwindigkeit, Drehzahl, Trip-Master, Tankinhalt, Uhrzeit und Ganganzeige klar und übersichtlich. Die Funktionen lassen sich direkt von der Lenkerarmatur aus bedienen und umschalten.
USB-Steckdose
Mit der unterhalb des Displays positionierten USB-Steckdose lassen sich elektronische Geräte wie Mobiltelefon oder Navigationsgerät bequem und einfach während der Fahrt aufladen.
2-teilige Sitzbank
Die aufwändig mit Kontrastnähten verarbeitete 2-teilige Sitzbank bietet hohen Fahrkomfort auch auf ausgedehnten Touren. Die Haltegriffe für den Beifahrer sind formschön ins Heckdesign integriert.
ABS-Bremsanlage mit Doppelscheiben
Die kraftvolle Bremsanlage mit ABS vorne und hinten bietet sichere Kontrolle in jeder Situation. 320 mm große Doppel-Bremsscheiben mit radial montierten Bremszangen vorne sorgen für präzise dosierbare Bremskraft.
Präzise arbeitendes Fahrwerk
Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Gabel und das liegende Federbein reagieren sehr präzise auf jede Bodenunebenheit und ermöglichen das optimale Handling der SRK 700 - auch im Soziusbetrieb.
2-in-1 Auspuffanlage im Racing-Style
Die 2-in-1 Auspuffanlage mit unter dem Motor platziertem Endschalldämpfer bietet sonoren Sound, reinrassig sportliche Optik und sorgt dafür, dass der Schwerpunkt des Motorrads nach unten verlegt wird.
Ausstattung und Highlights
- Kraftvoller Zweizylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung
- 54 kW (73,4 PS) Leistung
- LED-Scheinwerfer, -Blinker & -Rücklicht
- Modernes LCD-Multifunktionsdisplay
- Scheibenbremse vorne & hinten mit ABS
- USB-Steckdose unterhalb des Displays
- 2-teilige Sitzbank
- Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Gabel
- Robuste Beifahrer-Fußrasten
- 2-in-1 Auspuffanlage im Racing-Style
Technische Daten
Bauart, Kühlsystem | 2-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum / Bohrung x Hub | 698 ccm / 83 mm x 64 mm |
Nennleistung | 54 kW (73,4 PS) bei 8.000 min-1 |
Max. Drehmoment | 67 Nm bei 6.000 min-1 |
Gemischaufbereitung | Elektronische Benzineinspritzung |
Startersystem | Elektrostarter |
Kupplung, Betätigung | Mehrscheiben-Nasskupplung, hydraulisch |
Getriebe, Endantrieb | 6-Gang, Dichtringkette |
Abgasnorm | Euro 5 |
Rahmenbauart | Stahlrohrrahmen |
Lenkkopfwinkel | 25° (65°) |
Nachlauf | 130 mm |
Hinterradaufhängung | Aluminiumschwinge |
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem | Upside-Down-Gabel / Öldämpfung |
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem | Zentralfederbein / Öldämpfung |
Federweg vorne / hinten | 115 mm / 50 mm |
Bremsanlage vorne | ABS, Doppelscheibenbremse 320 mm |
Bremsanlage hinten | ABS, Einscheibenbremse 260 mm |
Bereifung vorne | 120/70ZR17 Tubeless |
Bereifung hinten | 160/60ZR17 Tubeless |
Abmessungen (L/B/H) | 2.070 mm / 765 mm / 1.130 mm |
Radstand | 1.410 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Leergewicht fahrfertig (vollgetankt) | 196 kg |
Tankinhalt / Kraftstoffart | 15 Liter / Benzin |